Audi Serviceassistenz (m/w/d)

Audi Frankfurt GmbH • Frankfurt am Main • Service

Hanauer Landstraße 144, 60314 Frankfurt am Main

ab sofort

Schön, dass Du hier bist.

Wir wachsen im Bereich After-Sales! Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Standort in Frankfurt Ost mehrere

Serviceassistenten (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner:in/Schnittstelle zwischen Counter, Serviceberatung, Werkstattdisposition, Teiledienst und Verkauf
  • Empfang, Organisation und Betreuung der Kunden
  • Auftragsabwicklung, z.B. Annahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen für Serviceberater
  • Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung
  • Verantwortlichkeiten für Service-Dispositionen sowie für die Kasse
  • Aufbereitung, Monitoring und Controlling von und mit Servicekennzahlen

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann/-frau
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche
  • Zertifizierung von Vorteil
  • Offenes und freundliches Wesen mit kompetentem Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, d.h. kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Das erwartet Dich:

  • Überregionale Vergütung
  • einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld
  • 13,2 Monatsgehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • 36-Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits / Mitarbeiterrabatte
  • Fahrradleasing
  • Betriebliche Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen

Dein/e Ansprechpartner/in bei uns:

Die Audi Frankfurt GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren zwei Standorten in Frankfurt rund 250 Mitarbeiter.

Audi Frankfurt GmbH Hanauer Landstraße 144 60314 Frankfurt

Benefits

Vergütung & Urlaub

Faire tarifliche Vergütung, 36. Std. Woche , Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur Altersvorsorge (BAV) und vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub

Moderne Arbeitsbedingungen

Teamorientiertes motiviertes Arbeitsumfeld mit echt netten Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten in vielen Bereichen Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben Moderne technische Ausstattung Zentral gelegene Arbeitsplätze mit guter ÖPNV-Anbindung Sicherer Arbeitsplatz und Arbeitnehmervertretung Mobiles Arbeiten

Perspektive und Weiterbildung

Jährliche Personalentwicklungsgespräche mit persönlichem Entwicklungsplan, Umfangsreichtes Personalentwicklungsangebot im Automobilhandel, Eigener Qualifizierungskatalog mit zahlreichen Seminaren, Interne Stellenbörse, Internationale Entwicklungsmöglichkeiten, Eigene Personalentwicklungsprogramme: Top Youngster, Talente Programm, Führungskräftequalifizierung, Vertriebsleiterqualifizierung, Geschäftsführerqualifizierung, Studienangebote in Kooperation mit der DHBW Heilbronn (Bachelor)

Vergünstigungen und Benefits

Corporate Benefits, Volkswagen-Leasing für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu attraktiven Konditionen, Werkskonditionen beim Kauf eines Audis, einem Volkswagen oder einer Ducati, Vergünstigte Mietwagenangebote bei Volkswagen Financial Services, Attraktive Mitarbeiterrabatte beim Kauf/Leasing von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör, Attraktive Service Konditionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Vergünstigte Kfz-Versicherung (-20 %) bei Volkswagen Financial Services, vergünstigte Tickets bei Ticket Sprinter (bis zu -60%), Bike Leasing, Kooperation mit Urban Sports Club und gratis Angeboten

Mitarbeiterevents

Deutschlandweites Fußball-/Volleyballturnier, J.P. Morgan Lauf, Teilnahme am Rennsteiglauf, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, After Work Veranstaltungen, Umweltaktivitäten, z.B. Bäume pflanzen

Unsere Werte

Konzerngrundsätze

Wir tragen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Wir sind aufrichtig und sprechen an, was nicht in Ordnung ist. Wir wagen Neues. Wir leben Vielfalt. Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Arbeit.WIR statt ich. Wir halten Wort.

Kompetenz

Wir sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Mobilität und erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden mit starken Produkten des Volkswagen Konzerns. Unser Anspruch ist es, mit unseren Mitarbeitern zu den Besten der Branche zu zählen.

Fair

Als Mitglied in der Tarifgemeinschaft des hessischen Kfz-Gewerbes liegt uns die faire Vergütung aller unsere Mitarbeiter*innen am Herzen. So profitieren unsere Mitarbeiter*innen von allen Vorteilen des Manteltarifvertrages des hessischen Kfz-Gewerbes, wie Tariferhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Arbeitszeitregelungen, uvm.

Diversität

Wir leben Vielfalt, Toleranz und Chancengleichheit und haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Diversität bedeutet für uns Vielfalt hinsichtlich Alter, kulturellem Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung und dem aktiven Einsatz für Inklusion. Unsere Ziele: Die Vielfalt von Denkweisen, Kompetenzen und Erfahrungshintergründen ermöglicht Kreativität, Innovation und Dynamik. Wir schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Einzelnen im Unternehmensinteresse fördert.

Innovation

E-Mobilität, autonomes Fahren, Vernetzung - In der Volkswagen Group Retail Deutschland setzen wir auf Innovationsstärke und forcieren die Digitalisierung. In unserem Bereich Future Retail werden gemeinsam mit dem Volkswagen Konzern innovative und kundenorientierte Lösungen für den Automobilhandel entwickelt. Bei uns gestalten Sie die mobile Welt von morgen mit!

Stimmungsbarometer

Jährliche Mitarbeiterbefragung und Workshops zur gemeinsamen Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur.

Über uns

Du. Wir. Audi Frankfurt.

Die Audi Frankfurt GmbH ist ein Teil der Volkswagen Group Retail Deutschland, Deutschlands größte Automobilhandelsgruppe und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Wir bieten mit rund 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine große Vielfalt an Dienstleistungen und Services, sowie den Verkauf von Audi Neu- oder Gebrauchtwagen an. Mit zwei Standorten sind wir in Frankfurt präsent und für individuelle Arbeitswege gut aufgestellt.

Über uns
So bewerben Sie sich
1. Bewerbung abschicken
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Schicken Sie uns ganz einfach mit dem Klick auf den „Bewerben“ Button Ihre Bewerbung.

2. Prüfung Ihrer Bewerbung
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Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und melden uns innerhalb von einer Woche zurück.

3. Persönliches Kennenlernen
3. Persönliches Kennenlernen

Wir laden Sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

4. Einstellung
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Wenn es Ihnen beim persönlichen Kennenlernen gefallen hat und Sie uns auch überzeugen konnten, besprechen wir alle wichtigen Details rund um Ihren Vertrag und bereiten Ihre Einstellung vor.

Einblicke in unser Team

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Erfahrungsberichte

Alexandra Wonnerth
Alexandra Wonnerth
Marketingreferentin

Als gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation wurde ich Anfang September in das Marketingteam aufgenommen und habe mich seitdem sehr gut eingelebt. Zu meinen bisherigen Aufgaben gehören u.a. die Planung und Durchführung von Events, die Betreuung der Social Media Kanäle, die Erstellung von Newslettern, die Pflege der Unternehmenswebsiten, die Planung und Durchführung der Weihnachtsfeier sowie die Mitarbeit an der Erstellung der Mitarbeiterzeitung. Diese Tätigkeiten geben mir interessante Einblicke in das Unternehmen und ermöglichen es mir, sehr vielseitige Erfahrungen zu sammeln. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, da kein Tag wie der andere ist und immer neue Aufgaben auf mich warten. Ich habe in kurzer Zeit bereits viel gelernt und wurde direkt in alle Bereiche des Marketings eingebunden.

Ansprechpartner
Nicole Unterkofler-Moreno

Nicole Unterkofler-Moreno

Personalreferentin und Hauptausbildungsverantwortliche
 

+49 69 870016 3812

Patrycja Reslinska

Patrycja Reslinska

Personalreferentin, Ansprechpartnerin für den Wirschaftsraum Frankfurt
 

+4969870016 3818

Susanne Sieck

Leiterin operatives Personalmanagement
 

+49 69 870016 3810

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